· 

Lange Nacht der Kunst und Genüsse Mannheim

Das Event findet jährlich in allen Teilen Mannheims statt und lockt zahlreiche Besucher aus der ganzen Region an.  Überall findet man Köstlichkeiten, Bars präsentieren Besonderes auf ihrer Karte, Live-Musiker bringen Flair in die Straßen, Künstler stellen ihre Arbeiten vor und ein Shuttlebus bringt die Besucher von Location zu Location.

 

Wir durften dieses Jahr auch dabei sein und in einem Showroom in der Schwetzinger-Vorstadt unsere Arbeiten und unser Projekt vorstellen. Es war ein wundervoller Abend mit toller Musik und vielen bunten Farben. Sehr besonders waren für uns die Besucher, die uns ein wirklich positives Feedback gegeben haben und sehr an unserer Vision interessiert waren. 

Handmade and sustainable fashion design. Afrocentric entertainment events for an intercultural lifestyle.

 

Find us on Social Media


PRESSE

Wir freuen uns über Anfragen zu Artikeln, Dokumentationen, Interviews, Podcats u.A. Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine Mail an hey@afropean-vibration.com.